Lamborghini Classic Club Germany e.V. 

kontakt wir treffen galerie news home

Wir

Dieser Club wurde am 14. De­zem­ber 1988 als Bavarian V8 Club von drei Personen ge­grün­det. Auf Wunsch des Lamborghini Werkes ist der Club in einen ein­ge­tra­ge­nen Verein um­ge­wan­delt worden. Dabei erfolgte eine Um­be­nen­nung in Lamborghini Classic Club Germany e. V..



   


Heute zählt der Club ca. 90 Mit­glieder. Jährlich werden meist zwei oder auch drei Treffen von Club­mit­gliedern or­ga­ni­siert. Die Treffen finden oft in Deutsch­land, gelegent­lich in Öster­reich oder Italien statt.



   


Das erste Treffen eines Jahres findet üblicher­weise im Mai statt, das zweite im September und die Jahres­haupt­veranstaltung am Jahresende. Unser Interesse gilt den klassichen Fahr­zeugen, wo­bei verschiedene Club­mitglieder eben­falls neuere Modelle oder auch ergänzend andere Marken fahren. Wir sind stolz, ein leb­haf­ter Club ohne Vereins­gehabe zu sein.